HERZLICH 

WILLKOMMEN
WELCOME  -  BIENVENIDO  -  BIENVENUE  -  美好的一天


 „Es gibt zu wenige Worte Kunst zu beschreiben
- deshalb male ich."  

 




4CHarity 

WHITE EDITION

2020

Mit Einstieg in die Kunst habe ich einige Werke zu Gunsten des Dt. ambulanten Kinder- und Jugendhospiz versteigert. Ich möchte deinen Blick auf junge Menschen richten die das Schicksal schwer getroffen hat.  Kinder unter uns, die unheilbar krank sind. 

Meine 4CHarity Aktionen sind ein Herzensprojekt. Dabei werde ich von Prominenz unterstützt. In diesem Jahr wird es die Schriftstellerin und Preisträgerin Romy Hausmann sein. 

Ab Dezember 2020 erfährst du alles zum Start der 4CH über meinen Newsletter. Melde dich direkt an und verpasse den Auftakt nicht.

Bleib Gesund in dieser Zeit ! 

Dein  miNO



Anmeldung Newsletter


 see all works »